Allgemein 30 Aug 2018

Datum: 2018-08-30
Jetzt schon an morgen denken und im TT-Line Buchungs-Dialog den nächsten Skandinavienurlaub bequem von der Couch aus buchen. Ab sofort steht der TT-Line Fahrplan für 2019 zur Verfügung.

Im TT-Line Buchungsdialog unter www.ttline. com lässt sich die komplette Reise mit Überfahrt, Mahlzeiten an Bord, Kabine und weiteren Extras leicht und übersichtlich buchen. Die verschiedenen Tickets werden mit allen Details nebeneinander aufgelistet. Kabine, Mahlzeit, WiFi oder Versicherung lassen sich mit einem Klick dazu buchen. Und auch eine entsprechende Hotelauswahl wird angeboten, so dass die Überfahrt zu einer erlebnisreichen Städtereise werden kann. Von Vorteil ist, dass sich bei der Online-Buchung der Mahlzeiten sparen lässt: bis zu 15% Rabatt gegenüber dem Preis an Bord. Zum Abschluss der Ferienbuchung stehen sechs verschiedene Zahlungsoptionen zur Verfügung.

„Den Familienurlaub für das nächste Jahr online zu buchen ist auf unserer Website kinderleicht. Wählen Sie Ihre gewünschten Häfen und die Zeit aus und schon haben Sie die Auswahl unserer Fährverbindungen, um rechtzeitig Ihren Wunschtermin zu sichern. Auch wer mit seinem Haustier verreisen möchte, findet in unserem Angebot selbstverständlich eine Haustier-Kabine“, freut sich Claudia Gierszewski, Leiterin der Passageabteilung.

Wertvolle Prämien erwarten die TT-Line Bonus Card Inhaber, die bei der Buchung von Reiseprogrammen, Hotels, Mahlzeiten und Kabinen ganz nebenbei noch Punkte sammeln wollen. Die Registrierung ist ganz einfach. Auch im SEA&SAVE Bordshop gibt es spezielle Bonus-Card Angebote. Der aktuelle Punktestand kann jederzeit online abgefragt werden, um die gesammelten Punkte für die nächste Überfahrt zum Beispiel für eine geräumige Kabine einzulösen.