Allgemein 07 Feb 2018

Datum: 2018-02-07
- Einzel-Tickets ab 39 € inklusive Pkw -
Ab Rostock: Hin und zurück ab 78 € für Pkw und Fahrer
- Ab Travemünde: Rückfahr Knaller ab 99 € für 5 Personen mit Pkw bis zu 9m Länge plus Rabatte auf Längenzuschlag und Kabinen
- Ganz neu „TT-Line Meine Reisedeals“: Rundreisen, Städtetrips und Wellnessangebote zum günstigen Preis
- Mahlzeiten vorbuchen und bis zu 15% sparen
- Mit dem Motorrad: ab 32 € von Rostock nach Trelleborg

Mit zahlreichen Angeboten lädt TT-Line auch im Reisejahr 2018 zu günstigen Urlaubspreisen nach Skandinavien ein. Ob mit dem Motorrad, Pkw, Camper oder als Backpacker, die hippen Städte und romantischen Seen locken wieder nach Südschweden. TT-Line bietet mit seinen Fähren das dichteste Routennetz im Direktverkehr nach Südschweden und bringt Reisende mit Pkw schon ab 39 € nach Trelleborg. Weitere attraktive Angebote für Ferien in den beliebten Urlaubsregionen Skåne und Småland offeriert die Reederei mit supergünstigen Hin-und-zurück-Tarifen oder familienfreundlichen Pkw-Tickets für die Ostsee-Überfahrt mit bis zu fünf Passagieren.

• Die günstigste Passage führt von Travemünde nach Trelleborg: Die einfache Überfahrt für eine Person mit Pkw ist bereits ab 39 € zu buchen, hin und zurück geht es schon ab 78 €, ebenfalls für Pkw und Fahrer. Wer dazu eine Kabine bucht, genießt bei Tagesabfahrten 25% Ermäßigung. Und auf den Längenzuschlag für Fahrzeuge von 6-14m Länge gibt es sogar 50% Rabatt.
  • Wer mit der Familie verreist und dabei die Urlaubskasse schonen möchte, bucht am besten die Ticket-Variante „Rückfahr Knaller“. Damit kostet die Hin- und Rückfahrt für einen Pkw und maximal fünf Passagiere ab 99 €. Das gilt ab/bis Travemünde und beinhaltet auf eine Kabine zusätzlich 25% Rabatt sowie 50% Längenrabatt ab 9m.
  • Nachtfahrten ab Travemünde kosten hin und zurück ab 199 € für fünf Passagiere und einen Pkw bzw. Camper bis zu 9m Länge. Auch hier gilt der Kabinenrabatt von 25% und 50% Ermäßigung auf den Längenzuschlag.
  • Fußgänger und Backpacker fahren tagsüber bereits ab 28 € von Travemünde nach Schweden, Schüler und Studenten zahlen nur 50% (14 € pro Fahrt)
  • Malmö und Kopenhagen Deluxe ist einer der Reisedeals 2018 und bietet Shoppingtrip und Kulturreise in einem: In unserem Bestseller ab 199 € pro Person gibt es die Überfahrten in einer Außenkabine mit Meerblick, zwei Hotelübernachtungen, Zugtickets nach Kopenhagen, Abendessen und Champagner an Bord sowie großes Frühstücksbuffet im Hotel und auf dem Schiff. Die Preise gelten für Reisen zu zweit im Doppelzimmer und schließen die Mitnahme eines Pkw (bis 6m Länge) ein. Weitere attraktive Reisedeals in einem zauberhaften Wellnesshotel in Ystad oder eine organisierte Rundreise mit dem Pkw stehen auf dem Urlaubsprogramm.

Je nach Saison und Schiffstyp stehen Sauna, Panorama Bar, Restaurant, Cafeteria, Bordshop, Fitnessbereich und Spielzimmer sowie ein Kinder-Kino zur Verfügung. Und auf vorgebuchte Mahlzeiten gibt es satte 15% Rabatt. In den Sommermonaten (30. Juni bis 25. August) erfreuen sich Familien
auf fünf der sechs Schiffe an der kostenfreien Kinderanimation mit Piraten-Ausbildung, Schatzsuche und Mitmach-Theater.

Mit der Bonus Card der TT-Line sammeln Vielreiser ganz nebenbei Prämienpunkte und tauschen diese in attraktive Kabinen-Upgrades, Gratis-Passagen oder Schlemmer-Ostseetörns ein.