Jetzt bis zu 25% sparen! Buche Hin- & Rückfahrt mit unseren Rückfahr Paketen und nutze den Code: MAY2024

Allgemein 27 Jun 2018

Datum: 2018-06-27
Frischer Wind im TT-Line-Kinderprogramm in den Sommermonaten

- Familienurlaub nach Schweden beginnt schon an Bord mit Spiel und Spaß für die Kleinen

-  Familiengerechte Mahlzeiten mit vielen Pasta-Variationen und auf online vorgebuchte Mahlzeiten gibt es für die Großen bis zu 15% Rabatt

-  Günstige Überfahrt mit TT-Line: Einfache Fährüberfahrt inklusive PKW ab/bis Travemünde ab 39 Euro

Lübeck-Travemünde, 27. Juni 2018 – Pirat, Prinzessin oder Indianer begrüßen die jungen Passagiere ab dem 30. Juni an Bord der TT-Line-Fähren. Das runderneuerte, kostenlose Kinderprogramm während der Sommermonate wurde um viele kindgerechte Themen erweitert: Märchenfiguren, Superhelden und Fantasiegestalten in bunten Kostümen wechseln sich wöchentlich ab, um der ganzen Familie viel Spaß bei der Überfahrt zu garantieren. Das tägliche Animationsprogramm bietet bis zum 25. August fantasievolle Spiele, Spaß an Bewegung und gemeinsames Erleben für einen entspannten Start in die Ferien. Die nach Märchenfiguren benannten Schiffe der TT-Line-Flotte sind je nach Schiffstyp ausgestattet mit einem Spielbereich, Kinderkino sowie Platz zum Malen und Basteln. Alle Eltern sind herzlich willkommen zuzuschauen.

„Neu in unserer kostenlosen Kinderanimation ist in diesem Sommer die Vielfalt der Themen und Spiele. Unser Animationsteam hat sich darauf eingestellt, dass sich unsere kleinen Gäste neben der Piratenschatzsuche noch andere Figuren wünschen. Deshalb gibt es jetzt auch Superhelden, Ritter und weitere spannende Charaktere mit den entsprechenden Spielen“, freut sich Claudia Gierszewski, Leiterin der Passageabteilung.

Kostenfrei essen die kleinen Passagiere bis 6 Jahren in Begleitung eines zahlenden Erwachsenen bei allen Buffets und dem Captain’s Dinner. Bis 12 Jahren alt zahlen Erwachsene für die Kinder die Hälfte und für 13-17-jährige gibt es 25% Nachlass auf den Erwachsenenpreis. Dabei sind die Buffets auf die Vorlieben des Nachwuchses eingerichtet und haben die beliebtesten Pasta-Variationen im Angebot, damit niemand hungrig in die Ferien startet.

Seit über einem Jahrzehnt organisiert TT-Line seinen Feriengästen in der Hochsaison jeden Tag kostenfreie Erlebnisüberfahrten für die ganze Familie. Mit geschulten Animateuren gehen die Kinder auf Schatzsuche, erleben interaktive Abenteuer an Bord oder meistern das Rittertraining. Es gibt viel zu entdecken auf den Schwedenfähren.